Merci!

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger,

Sie haben sich für die Kontinuität entschieden und die offene Liste « Är Leit » als stärkste Formation mit der Bildung des Schöffenrates beauftragt. Das ehrt uns, weil wir darin eine Anerkennung unserer bisher geleisteten Arbeit sehen.

Es verpflichtet uns aber auch in Zukunft all unsere Schaffenskraft in den Dienst aller Bürgerinnen und Bürger zu stellen.

In fairer und konstruktiver Zusammenarbeit mit allen politischen Gruppen möchten wir an die anstehenden Aufgaben herangehen und sie einer korrekten, demokratischen Lösung zuführen.

In diesem Sinne möchten wir all unseren Wählerinnen und Wählern für den überaus großen Vertrauensbeweis danken.

Wir verpflichten uns hiermit, uns auch in Zukunft nach bestem Wissen und Können für die Belange der Allgemeinheit einzusetzen.

Är Leit
Kirsch-Hirtt Marguy, Alexander Frazer, Bach Paul, Calvario Diana, Frisch Bob, Kremer Billy, Kremer Paule, Linckels Sven, Mersch Arno, Wagner Fabienne, Walisch Jasmine